März, 2023

2023So05Mär11:0018:00Unikates KunstHandWerk 2023 in Bremen-Vegesack (Bremen)Exklusives Kunsthandwerk wartet auf Sie in 28755 Bremen-VegesackTyp:Kunst & Designmarkt,KunsthandwerkermarktBundesland:Bremen

UNIKATES KunstHandWerk-Markt

Details

Der exklusive UNIKATES-Markt ist immer wieder „das Ereignis im Frühjahr“ in Bremen-Vegesack. Viele hochwertige Kunst- und Handwerk-Schaffende kommen dann gerne in den Kulturbahnhof, um den interessierten BesucherInnen ihr Können und ihre Waren vorzustellen.

Auch für 2023 hat das Unikates-Team keine Mühen gescheut, wieder eine bunte Mischung der Gewerke zusammenzustellen und sie freuen sich schon sehr auf dieses Event.

So kommen beispielsweise AusstellerInnen mit Taschen aus verschiedenen Materialien, Glasdesign, Grafik und Illustration, Schmiedekunst und vielem mehr – und das nicht nur aus Bremen sondern auch aus Schleswig-Holstein, dem Münsterland, Raum Dortmund und Hannover…

Auch etliche neue und junge AusstellerInnen konnten verpflichtet werden, die unter anderem wundervolle Holzstifte vor Ort personalisieren.
In den letzten Jahren konnten mithilfe der Sparkasse Bremen und den vielen spendenfreudigen Besuchern verschiedene soziale Vereine profitieren. Im kommenden Jahr soll der Verein Bremer Klinikclowns e.V. unterstützt werden.
Der Verein wurde am 18.09.2001 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Einsatz von qualifizierten Clowns in Krankenhäusern, Altenpflegeheimen und anderen therapeutischen Einrichtungen zu ermöglichen und zu fördern. „Lachen ist Leben und gibt Hoffnung“

Termin(e) / Zeiten

Sonntag von 11:00 bis 18:00 Uhr.

Kosten

Eintritt für Spende

Termin

(Sonntag) 11:00 - 18:00

Ort

Kulturbahnhof (kuba) Bremen-Vegesack

Hermann-Fortmann-Straße 32
28757 Bremen