Mai, 2023

2023Sa13MaiJeden TagSo14KunstHandwerk und mehr in Tauberbischofsheim 2023 (Baden-Württemberg)Dieser neue Markt feiert seine Premiere in 97941 Tauberbischofsheim.Typ:KunsthandwerkermarktBundesland:Baden-Württemberg

KunstHandwerk und mehr in Tauberbischofsheim 2023

Details

PREMIERE im Main-Tauber-Kreis

In und um Tauberbischofsheim gibt es viel zu sehen! Die historische Altstadt schmückt sich mit zahlreichen fränkischen Fachwerkgebäuden, engen Gassen, Kirchen, Kapellen, dem Marktplatz mit neugotischem Rathaus und natürlich dem Kurmainzischen Schloss mit Türmersturm, der das Wahrzeichen von Tauberbischofsheim darstellt.

Der zentral gelegene Marktplatz soll sich am zweiten Mai-Wochenende in ein Paradies für Liebhaber von selbstgemachten und Kreativarbeiten verwandeln. Wer Ideen und Anregungen für die Gestaltung seine heimischen Garten sucht, soll im Rahmen der Premiere ausreichend Deko-Artikel finden.

Keramik und Kunst, Floristik und Malerei, Handwerk und nicht zuletzt Kunsthandwerk werden auf dem Marktplatz zu finden sein. Durch zahlreiche Aussteller und Produkte soll dem interessierten Publikum ein tolles Ambiente geboten werden.

Das Interesse an einem schönen Garten und kreativen Kunsthandwerk nimmt gerade zum Saison-Auftakt deutlich zu. Dazu gehören unter anderem auch die eigene Gestaltung des Gartens mit ansprechenden Accessoires und geschmackvollem Kunsthandwerk. Das haben die Märkte in den Vorjahren in der Region gezeigt. Daher freuen wir uns auf die Fortsetzung dieses Marktes im Main-Tauber-Kreis.

Termin(e) / Zeiten

Samstag und Sonntag: 11:00 – 18:00 Uhr.

Kosten

Eintritt frei!

Termin

Mai 13 (Samstag) - 14 (Sonntag)

Ort

Marktplatz Tauberbischofsheim

Marktplatz
97941 Tauberbischofsheim