April, 2023

2023Sa29AprJeden TagSo30KunstHandwerk und mehr 2023 in Amorbach (Hessen)Dieser neue Markt feiert seine Premiere in 63916 Amorbach.Typ:KunsthandwerkermarktBundesland:Hessen

KunstHandwerk und mehr in Amorbach 2023

Details

Das zauberhafte Städtchen Amorbach zieht mit seinen herausragenden Sehenswürdigkeiten wie der prunkvollen Abteikirche, dem historischen Templerhaus und der malerischen Altstadt die Besucher in seinen Bann.

Herz was willst Du mehr? Besser können die Reize von Amorbach nicht be- bzw. umschrieben werden. Nach einem besuch vor Ort waren wir von den Gegebenheiten vor Ort so begeistert, dass es kein Zurück mehr gab!

Mit unserer PREMIERE aus dem örtlich zentral gelegenen Schlossplatz wollen wir den Besuchern eine Vielfalt an Keramik und Kunst, Floristik und Malerei, Handwerk und nicht zuletzt Kunsthandwerk präsentieren. Durch zahlreiche Aussteller und Produkte soll dem interessierten Publikum ein tolles Ambiente geboten werden.

Termin(e) / Zeiten

Samstag und Sonntag: 10:00 – 18:00 Uhr.

Kosten

Eintritt frei!

Termin

April 29 (Samstag) - 30 (Sonntag)

Ort

Schlossplatz in Amorbach

Schlossplatz
63916 Amorbach