Mai, 2023

2023Sa06MaiJeden TagSo07Garten, Kunst & Handwerk in Bad Krozingen 2023 (Baden-Württemberg)Dieser neue Markt feiert seine Premiere in 79189 Bad Krozingen.Typ:KunsthandwerkermarktBundesland:Baden-Württemberg

Garten, Kunst & Handwerk in Bad Krozingen 2023

Details

Das Herz des südlichen Breisgaus schlägt in Bad Krozingen. Aus dem klassischen Kurort von einst ist heute eine Stadt gewachsen, die Medizin, Handwerk und Handel verbindet.

Aber die Stadt Bad Krozingen hat noch viel mehr zu bieten: Sie ist Einkaufsstadt, kulturelles Zentrum und bevorzugter Wohnort. Nicht nur bei einen der zahlreichen Veranstaltungen ist die Stadt voller Leben. Viele Besucher, Kurgäste und Bürger aus dem Mittelzentrumsbereich und aus Freiburg kaufen in Bad Krozingen ein, weil Angebot und Service stimmen.

Der Kurpark Bad Krozingen ist die grüne Lunge der Stadt, über 40ha erstreckt er sich zwischen Kurgebiet und dem Kernort. Im Stil der englischen Gärten angelegt, bietet der Kurpark gerade im Frühling und im Sommer einen prächtigen, farbenfrohen Anblick. Das Wahrzeichen des Kurparks sind neben den vielen, bunten Blumenbeeten die beiden Blumenpfauen vor dem Kurhaus.

Fachsimpeln über die aktuellen Trends? Aber ja! Die Aussteller haben immer ein offenes Ohr. Und wer das Ambiente im Kurpark genießen möchte, nimmt einfach im Cafe Platz, schließt die Augen und genießt das Umfeld.

Termin(e) / Zeiten

Samstag und Sonntag: 11:00 – 18:00 Uhr.

Kosten

Eintritt frei!

Termin

Mai 6 (Samstag) - 7 (Sonntag)

Ort

Kurpark Bad Krozingen

Kurhausstraße 1
79189 Bad Krozingen