Instagram
X
Stefanie Burk - Ziermittel, Anhänger aus Silber

Ziermittel

Seit über 20 Jahren fertige ich in meiner kleinen, aber feinen Manufaktur echte Schmuckstücke für Sie & Ihn als Unikat oder in Kleinstserie und Trauringe aus hochwertigen Edelmetallen, passende textile Accessoires und kleine Objekte in traditioneller Handarbeit

Da ich großen Wert auf Nachhaltigkeit und faire Produktion lege, verwende ich hierfür vorwiegend zertifizierte recycelte Edelmetalle, Naturmaterialien, Fundstücke und auch persönliche Erbstücke können auf Wunsch gerne als Erinnerung verarbeitet werden

Meine Kollektionen und Einzelstücke sind im Atelierladen zu sehen und ausführliche, kompetente Beratung in gemütlicher Atelieratmosphäre ist gerne nach Terminvereinbarung möglich

Ziermittel
Stefanie Burk
Pfandhausstraße 19
D-36039 Fulda

Telefon: +49 (0)176 50500865

Anfrage per E-Mail Ziermittel

Zu meiner Homepage