X
EisenArtig Yvonne Drautzburg

Yvonne Drautzburg – Unikate aus Stahl

KUNST FÜHLEN STATT ZU DENKEN

Sprachlos vor einer Plastik …
Herzklopfen von der berührenden Bewegung …
Gänsehaut von der massiven Ausstrahlung …
Gefesselt vom Ausdruck …

Diese Leidenschaft, die Tiefe des Gefühls kommt augenblicklich einfach so, wenn es einen packt.

Diese Größe, diese Liebe, diese Intensität, das ist der intuitive Zugang zur Kunst, wenn man sich einfach fallen lässt und berührt wird.

Mein Name ist Yvonne Drautzburg und ich schweiße Unikate aus Stahl.
Ich arbeite nicht mit dem Rohmaterial Metall sondern mit Fundstücken, die schon ein Leben hatten. Allein die Oberfläche zeigt schon eine Geschichte. Durch Bündelung meiner Fantasie, Energie und Vorstellungskraft entsteht neue Magie. Kommen sie mit und lassen sie sich entführen in meine Welt.

EisenArtig
Yvonne Drautzburg
Wallenbachstrasse 31
D-54293 Trier

Telefon: +49 (0)651 1701733

Jetzt eine E-Mail schreiben EisenArtig

Zu unserer Homepage