X
Ute Anna Eisermann - annas*glück

annas*glück
-reine Schmucksache-

Schmuck denken und machen ist das Zusammenwirken von guter Gestaltung und perfektem Handwerk.

Mein Schmuck entsteht im Prozess und im Dialog. Ohne eine Idee, Inspiration und Leidenschaft entsteht – nichts!

Kleine und große Klunker werden von mir gestaltet und geschmiedet. Bunte gitzernde Farbedelssteine und Perlen sind meine Leidenschaft. Es entstehen Schmuckkstücke, die durch ihre Leichtigkeit, unaufgeregte Modernität und zeitloses Design bestechen. Ein Begleiter für jeden Tag, gerne auffallend aber nicht aufdringlich.

Ob Unikate, Kleinserien oder individuelle Anfertigungen, alles wird in präziser Handarbeit in meiner Werkstatt in Münster, mit viel Freude und Gespür für meine Kunden gefertigt!

annas*glück
Ute Anna Eisermann
-Rudolf-Schmitz-Weg 6
D-48165 Münster

Telefon: +49 (0)152 28623233

Jetzt eine E-Mail schreiben annas*glück

Zu unserer Homepage