X
Urbans Schmuckakzente

Handgearbeiteter Schmuck von Urbans Schmuckakzente

Urban betreibt sein kleines Atelier in Vörstetten bei Freiburg bereits seit über 30 Jahren. Sein Können hat er sich selbstständig angeeignet. Geprägt durch weltweite Reisen und den Besuch unzähliger Kunsthandwerkermärkte hat er seinen eigenen Stil gefunden und den Spaß an der Arbeit nie verloren. Urban arbeitet mit recyceltem Silber und Feingold, diversen Edelsteinen und Zirkonen. Dadurch variieren seine Preise und es ist für jedes Budget etwas in seinem Angebot zu finden.

Dieser Ring ist ein Einzelstück und kann mit jedem beliebigen Stein neu gebaut werden – er wird jedoch immer etwas anders aussehen als auf dem Foto. Sein Preis variiert je nach eingesetztem Stein. Er kann für circa 150 Euro mit Zirkon oder auch für 1200 Euro mit einem Brilliant hergestellt werden. Andere Edelsteine liegen preislich dazwischen. Auch ist es möglich, die Anzahl der Feingoldpunkte zu verändern sowie auf weitere individuelle Wünsche einzugehen.

Gerne kann ein individueller Ring per Email angefragt werden.
Weitere Schmuckstücke findet man unter www.schmuckakzente.de

Urbans Schmuckakzente
Urban Huber-Wölfle
Marchstraße 4a
D-79279 Vörstetten

Telefon: +49 (0)7666 913526

Per E-Mail anfragen Urbans Schmuckakzente

Zu unserer Homepage