X
Stefanie Dingel - Wickelringe

Stefanie Dingel Schmuck

Um den Finger gewickelt …. Der Ring, der immer passt!

Für Frauen, die Veränderungen lieben und einfach Freude an Farbe haben.
Der Grundring besteht aus Silber mit verschiedenen Farbedelsteinen. Durch den Mittelsteg wird ein farbiges, elastisches Textilband gezogen und um den Finger gewickelt. So kann die Farbe beliebig getauscht werden.
Mit einer Scheibe aus Holz, Silber oder Edelstein kann der Ring ganz leicht in einen Anhänger verwandelt werden.

Stefanie Dingel Schmuck

Seit über 20 Jahren bin ich in der Edelsteinstadt Idar-Oberstein selbständig als Goldschmiedemeisterin tätig.
Ich liebe es, mit den Edelsteinen zu experimentieren und gehe gerne neue, ungewöhnliche Wege.

Meine Arbeiten wurden zweimal mit dem deutschen Schmuck- und Edelsteinpreis ausgezeichnet, der jährlich international ausgeschrieben wird.

Gemeinsam mit meinem Mann führe ich das kleine Schmuckgeschäft H.Stein in Idar-Oberstein.
Außerdem stelle ich auf verschiedenen Kunsthandwerkermärkten und Messen aus.
Neben meinen Wickelringen fertige ich weitere spannende Kollektionen!

Schauen Sie mal vorbei !

Stefanie Dingel
Am Sonnenhang 10
D-55758 Veitsrodt

Telefon: +49 (0)1525 3751987

Per E-Mail anfragen Stefanie Dingel

Zu unserer Homepage