X
Birgit Hrouzek - Atelier für Textildesign

Plissée tanzt!

Meine Kleidungsstücke und Accessoires sind handgefertigte Unikate die ich in meinem Münchner Atelier entwerfe und persönlich anfertige.

Alle Objekte werden von mir aus glatten hochwertigen Stoffen genäht und danach in Falten gelegt,
Die Faltungen werden eigens für mich in einer kleinen Manufaktur bei München in einem traditionellen Verfahren mit Schablonen hergestellt und dauerhaft fixiert.

Dieses Permanent-Plissee springt zuverlässig immer wieder in seine ursprüngliche Form zurück.
Es ist leicht und unkompliziert auf Reisen mitzunehmen.

Permanent-Plissée ist auf Grund seiner Struktur einzigartig luftig im Tragekomfort weil es nirgends einengt und Problemzonen lässig überspielt.

Die Textilien können einfach bis 30 Grad in der Maschine oder von Hand gewaschen werden.

Atelier für Textildesign
Birgit Hrouzek
Hessstr. 27
80798 München

Telefon: +49 (0)89 54290767
E-Mail: atelier@birgithrouzek.de

zu unserer Homepage