X
Margit Valjak - Atelier M

Schönes aus Seide

Vor über 30 Jahren habe ich die Seide für mich entdeckt.

Ich verwende verschiedene Seidenstoffe und bemale sie in unterschiedlichen Techniken in einem breiten Farbspektrum. Das Farbenspiel auf Seide fasziniert mich bei jedem Schal aufs Neue – Farbverläufe in kräftigen oder zarten Farben oder exakt ausgearbeitete Muster und Motive.

Meine Ketten aus rollierten Seidenbändern setzen Akzente auf einfarbigen Kleidungsstücken.

Seide lässt sich aber nicht nur in der Mode verwenden – sie eignet sich genauso gut wie Papier oder Leinwand für Bilder.

Auf meiner Homepage finden Sie Beispiele meiner Arbeiten.
Lassen Sie sich überraschen.

Atelier M
Margit Valjak
Im Brühl 2
D-72218 Wildberg

Telefon: +49 (0)7054 3732641

Per E-Mail anfragen Atelier M

Zu unserer Homepage