X
Katharina Bertzbach - Werkstatt für Porzellan

– Porzellan untypisch –
Katharina Bertzbachs Gefäße und Figuren

Foto Objekt: Dosenwächter, Porzellan, Eisen, Höhe 30 cm

ich verarbeite Limoges Porzellan an der Töpferscheibe zu großen Gefäßen, Geschirr und Kleinserien, die ich Inglasur bemale und im Einbrand bei 1280°C im Gasofen brenne.

Außerdem modelliere ich aus dem sehr spröden und unplastischen Porzellan Figuren, die ich als Knauf auf Dosen oder eigenständig auf kleinen Wand-Podeste setze.

Seit fast 30 Jahre arbeite ich in meiner eigenen Werkstatt in Norddeutschland und freue mich immer über Werkstattbesuch!

Werkstatt für Porzellan
Katharina Bertzbach
Im Krummen Ort 10
D-28870 Fischerhude

Telefon: +49 (0)4293 787545

Jetzt eine E-Mail schreiben Werkstatt für Porzellan

Zu unserer Homepage