X
Keramik und Porzellan­schmuck von Jeannette Lee

Keramik und Porzellan­schmuck von Jeannette Lee

Meine Liebe zu Farben, Grafiken und Kunst zeigt sich in meinen Werken. Mit meiner bunten Lebensgeschichte (ich wurde in Hongkong geboren, bin in San Francisco/USA und Vancouver/Kanada aufgewachsen und lebe jetzt im Allgäu) ließ ich die vielfältigen Aspekte meines Lebens und Begegnungen mit den verschiedenen Kulturen in meine Keramik einfließen.

Dazu nutze ich meine natürliche Gabe im Zeichnen, und lasse meiner Fantasie auf den Oberflächen meiner Keramik freien Lauf. Seit meiner Entdeckung von Henna auf einer Reise nach Indien, habe ich diese östliche Kunst ebenfalls in meine Designs aufgenommen. Ich experimentiere ständig mit neuen Ideen, und habe so neben Gebrauchsgeschirre auch eine Schmuckkollektion aus Porzellan entwickelt.

Neben dem künstlerischen Aspekt kann man auch die Präzision, und die hochwertige Handarbeit in meiner Keramikkunst sehen. Dies liegt zum Teil auch daran, dass ich in dem hervorragendem deutschen Ausbildungssystem im Jahr 2014 meine Keramikerlehre abgeschlossen habe.

Ich hoffe, Sie werden meine Liebe zu Ton und Handarbeit in meiner Arbeit erkennen!

Leela Kunst
Jeannette Lee
Schulstraße 2
D-87487 Wiggensbach

Telefon: +49 (0) 157 36005420

Per E-Mail anfragen Leela Kunst

Zu unserer Homepage