X
Evelyn Vanderloock - En File

Evelyn Vanderloock Schmuckdesign

„Mein Schmuck entsteht aus wenigen Grundelementen, er ist klar und geradlinig. Neue Anordnungen und Kombinationen interessieren mich, aber auch eine Bewegung oder ein schmückendes, funktionales Element.“

Die Arbeiten von Evelyn Vanderloock überzeugen durch ihre klare Gestaltung und strikte Reduzierung in Form und Materialität. Dennoch wirkt ihr Schmuck niemals unterkühlt – er bedient sich grafischer Grundformen und schmückt auf dezente Weise – elegant und zeitlos.
Die Möglichkeiten zur Kombination und Abwandlung sind intendiert und werden von ihr gestalterisch wie technisch von vornherein mitgedacht.

In ihrer Perlenlinie Cueilleurs de Perles, gefertigt in 750er Gold und Akoya-Zuchtperlen, wirken die Perlen modern gerahmt, sind teilweise beweglich, erlauben Kontakt zur Haut und die Möglichkeit zum Spielen ist beabsichtigt.

Evelyn Vanderloock Produktdesign
Evelyn Vanderloock
Eichenstraße 84
D-20255 Hamburg

Telefon: +49 (0)176 80097351

Per E-Mail anfragen Evelyn Vanderloock Produktdesign

Zu unserer Homepage