Instagram
X
Doris Zwingelberg - Sein & Design, Kleidung zum Wenden

Kleidung zum Wenden – Jacken, Mäntel, Capes und Röcke

Wichtig ist mir Kleidung in der man sich wohlfühlt und die zu einem passt.
Deshalb biete ich viele Farbvarianten an.

Vom Design auf das Wesentliche reduziert, zeitlos und schlicht, das aber in bester handwerklicher Umsetzung, ist mein Anspruch. Praktisch finde ich Wendekleidung, da man sie für viele Gelegenheiten nutzen kann.

Die Doubefacestoffe dafür, aus 100 % Schurwolle, lasse ich extra bei bayerischen Webereien für uns weben.

Seit über 25 Jahren verarbeiten wir in unserem Atelier diese Stoffe in verschiedensten Arten als Unikate, Patchwork oder auch nach Kundenwunsch als Maßarbeit.
Weg vom Modediktat genießen unsere Kunden ihre Lieblingsstücke viele Jahre.

Sein & Design
Doris Zwingelberg
Parsberger Straße 17
D-92331 Parsberg

Telefon: +49 (0)9492 6017739

Anfrage per E-Mail Sein & Design

Zu meiner Homepage