X

DASU – ORIGAMI – SCHMUCK

Besonders das Material Papier fasziniert Dagmar Schwald als Rohstoff und in seiner Vielfältigkeit. Alte japanische Origamitechniken wurden von ihr weiterentwickelt und mit ihrem Gespür als Modedesignerin in einzigartige Schmuckkreationen verwandelt.

Durch unterschiedlichste, handwerkliche Verarbeitungsprozesse entstehen daraus kleinste Papierkostbarkeiten, die stabil, extravagant und trotzdem tragbar sind. Egal ob es ein Lieblingsbuch war, eine schöne Erinnerung auf Papier festgehalten wurde oder handkolorierte Farbkombinationen, aus all dem werden einzeln von Hand feine Schmuckteile gefertigt.

Die Kombinationsmöglichkeiten sind so groß, dass aus jedem Stück ein Unikat entsteht und jeder Frau somit ihren besonderen Auftritt garantiert. Graphische Papierwürfel werden mit verspielten Filzblüten kombiniert, edle Perlen mit achtlos weggeworfenen Alltagsgegenständen vereint, mit Fell umgarnt werden sie zu spannendem Halsschmuck. Mal puristisch nur aus Papier und in einem Farbspektrum, mal üppig, bunt und vielfältig.
Die Kreativität der Designerin lässt hier keine Wünsche offen.

Durch die Auswahl der Materialien sind diese Statementketten sehr leicht, obwohl die Optik meist recht voluminös ausfällt. Gerne wird speziell für Sie der passende Halsschmuck in Farbe, Form, Größe und Material angefertigt. Oder Sie suchen sich eine Kette, Armschmuck oder Ohrringe aus und im DASU-Modeatelier entwirft und fertigt man ihr persönliches Traumoutfit dazu.

Eins steht fest: Dieser Schmuck ist keine Massenware und nichts für den Onlinehandel. Man muss diese Objekte unbedingt selbst in der Hand halten und betrachten, um die gesamte Vielfalt zu „begreifen“.

DASU - Mode- und Schmuckdesign
Dagmar Schwald
Peter-Auzinger-Straße 13
D-81547 München

Telefon: +49 (0)177 5049694

Per E-Mail anfragen DASU - Mode- und Schmuckdesign

Zu unserer Homepage