Instagram
X
Claudia Spielmann, Flechtwerk

Claudia Spielmann Flechtwerk

Seit mittlerweile 10 Jahren entstehen in meiner Werkstatt Schmuckstücke der besonderen Natur für meine pferdebesitzenden Kunden.

Über 5000 Pferde habe ich in den vergangenen Jahren in Schmuckstücken verewigt. Aber wer mag sie nicht, die eleganten Warmblüter, die kraftvollen Kaltblüter oder die sturen Ponys? Aber nicht jeder kann Pferd sein Eigen nennen oder hat Zugang dazu.

Aus unzähligen Haarspenden meiner Kunden ist in meiner Werkstatt ein umfangreiches „Haarchiv“ entstanden, um auch Menschen, die keinen eigenen Vierbeiner haben zu einem dieser besonderen Schmuckstücke zu verhelfen…

… für alle Traumtänzer, Großstadtcowboys, Abenteurer, Freigeister, Weltenbummler, Sommerkinder, Gipfelstürmer, Alltagshelden, Teilzeit-Prinzessinnen, …

Claudia Spielmann Flechtwerk
Claudia Spielmann
Hüttenbergstraße 18
D-58091 Hagen

Telefon: +49 (0)176 52117284

Anfrage per E-Mail Claudia Spielmann Flechtwerk

Zu meiner Homepage