Instagram
X
Thomas Heinz Schmuck & silbernes Gerät

Thomas Heinz
Schmuck und Uhren

Einzigartiges, z.B die Spangen-Uhren KAIROS.

Basierend auf einer maßgefertigten Armspange, die auch schon mal solo getragen durch ihre reduzierte Form besticht, werden Ihnen von uns z.Z. drei unterschiedliche Uhren zur Auswahl angeboten. Jede lässt sich dann in diese Spange einclippsen – alle mit perfekten Sitz am Handgelenk. Handgefertigt in 750er/Gold mit ETA-Kaliebern und Safiergläser stehen diese Uhren für wertiges, langlebiges und nachhaltiges Design mit einzigartiger Funktion.

Thomas Heinz Schmuck & silbernes Gerät

Seit 1990 fertigen wir unsere Produkte ausschließlich mit Edelmetallen, die aus unserem hauseigenen Recycling – Kreislauf stammen, von der Gestaltung über den Modellbau bis zum Finish in unserer eigenen Werkstadt im Westerwald. Die feinsten Edelsteine lassen wir dabei überwiegend von renommierten deutschen Edelsteinschleifereien für unsere Schmuckstücke anfertigen.

Thomas Heinz Schmuck & silbernes Gerät
Thomas Heinz und Michael Meimann
Bergstraße 7
D-57614 Steimel

Telefon: +49 (0)2684 1739

Anfrage per E-Mail Thomas Heinz Schmuck & silbernes Gerät

Zu meiner Homepage