X
studio.drei, Gefäße aus feinem französischem Porzellan

studio.drei – schmuck und gestaltung der alltagskultur

Die Kollektion ist aus feinem französischem Porzellan, mit Liebe von uns in Handarbeit hergestellt. Die traditionelle und aufwendige, aus Japan stammende Brenntechnik Raku (jap. 楽焼, dt. „Freude“) verleiht unseren Gefäßen ihre unverkennbare Optik und Haptik. Unsere Gefäße werden durch ein spezielles Verfahren mit Bienenwachs verdichtet, sind dadurch dicht und alltagstauglich. Cheers!

Die Fragen des Alltags sind für uns alltäglich und kommen uns banal vor. Unser Alltag aber ist die Zeit, in der wir den Großteils unseres Lebens verbringen! Die Form, die wir dem Alltag geben, mit was wir uns Umgeben, entscheidet darüber, wie uns das Leben gelingt. Genau da setzt studio.drei an.

Mit der Lust Altes zu überdenken und Neues zu gestalten, setzen wir uns keine Grenzen der Disziplinen. Wir schaffen harmonische und schöne Objekte der Alltagskultur, denn wir lieben vor Freude leuchtende Augen und Lächeln, in unseren und fremden Gesichtern.

studio.drei
Hecker, Winter Servetti GbR
Hohenzollernstraße 79
75177 Pforzheim

Telefon: 015229222467
E-Mail: hi@studiodrei.eu

zu unserer Homepage