X
Annette Rawe Mobilés

Schön rumhängen! Warum macht eigentlich keiner Mobilés?

Diese Frage habe ich mir während des Designstudiums in Aachen gefragt.

Der Anlass hierfür war wahrscheinlich ein kleines Mobilé aus Kindertagen welches noch heute in meinem Arbeitszimmer hängt.

Ich habe dieses Thema ernst genommen und, ausgehend von großformatigen Wandreliefs aus Papier, Holz und Draht, Mobilés in verschiedenen Ausführungen entwickelt und entworfen.

Es waren zunächst farblich zurückhaltende Flächen die ich mobil in Kontext gesetzt habe. Mit mehr Farbe und verspielten Elementen habe ich Mobilés für den Wohnbereich gestaltet.

Raumobjekte mit Blattformen bezeichne ich auch als hängende Skulpturen und stelle sie in vielen Variationen her.

Die Serie von 3 kleinformatigen Mobilés biete ich für den Fachhandel an.

Mobilés aus meiner Werstatt beleben Wohn- und Schlafzimmer in Praxen,- in Warte- und Behandlungsräumen sorgen sie für Ablenkung. In Büros geben sie Denkanstöße, in Kindergärten sorgen sie für Bewegung und beim Therapeuten zeigen sie wie alles wieder in Balance

AnnetteRaweMobilés
Annette Rawe
Altenberger Straße 3
48329 Havixbeck

Telefon: 02507/9889915
E-Mail: a-rawe@t-online.de

zu unserer Homepage