Instagram
X
Sabine Linke Schmuckdesign

Sabine Linke Schmuckdesign

Meine Leidenschaft gilt dem Prozess des Schmuckschaffens. Jedes Mal aufs Neue ist es spannend und einzigartig, fast so als wäre man auf einer ganz besonderen Reise. Beim Fertigstellen bringt es Staunen über das Erreichte und Glück, etwas Kostbares und Schönes in den Händen zu halten.

Ich schaffe Schmuck für alle Menschen, die das Besondere und Individuelle lieben.

Schmuck mit Eleganz, Schmuck für Naturfreunde und Insektenliebhaber und natürlich Schmuck nach Wunsch und auf Maß.

Für alle, die sich selbst auf eine unvergleichliche Reise begeben wollen und Lust und Freude am Kreativsein haben, biete ich Schmuckkurse an!
Termine nach Absprache.

Sabine Linke Schmuckdesign
Sabine Linke
Römerweg 8
D-73557 Mutlangen

Telefon: +49 (0)7171 76682

Anfrage per E-Mail Sabine Linke Schmuckdesign

Zu meiner Homepage