X
Kettenmacherin Monica Neßeler

Kettenmacherin das Spiel mit Farben

Seit über 25 Jahren Anfertigung von Ketten, die die Individualität der Trägerin hervorheben soll.
Hochwertiges Glas oder ausgefallene Schmucksteine kombiniert mit beperlten Perlen machen jede Kette zu einem Unikat.

Die Glasperlen vor allem die größeren Kugeln kommen aus Murano. Murano kann durch seine jahrhundertealte Glasmachertradition auf einen großen Fundus an Know How zurückgreifen.
Auf der einen Seite exquisites Material, auf der anderen Seite eine schier unendliche Farbbandbreite von kleinen Glasperlen, die aus Tschechien, Frankreich, Italien … kommen.

Im Textilen Bereich besteht die Möglichkeit Farbe mit Farbe zu beantworten. Bei der Kettengestaltung wird manchmal die Gleichfarbigkeit betont und unterstrichen. Oft macht es aber auch Sinn, durch Farbkontraste spannende Gegenpole zu setzen. Bei jeder Kette gibt es neue Herausforderungen. Jede Farbnuance ist wichtig.

Bei diesen Ketten gibt es kein vorne und kein hinten. Sie haben einen leicht zu handhabenden Magnetverschluss, der gerne vorne getragen wird. Er kann aber auch jederzeit nach hinten rutschen.

Das Resultat sind unkompliziert zu tragende Hingucker, die den i Punkt geben auf jedes Outfit.

Kettenmacherin
Monica Neßeler
Eupener Str.251
D-52076 Aachen

Telefon: +49 (0)241 604770

Jetzt eine E-Mail schreiben Kettenmacherin

Zu unserer Homepage