X
Katrin Wacker Schmuck

Schmuck trifft Fotografie

Aus meiner Passion für das Reisen und Fotografieren entstand die Auseinandersetzung mit dem Thema Fotografie und Schmuck.

Beispielsweise haben mich im Iran nicht nur das Land und seine Menschen in ihren Bann gezogen und fasziniert, sondern auch die Vielzahl und Schönheit der Persischen Ornamente.

Besondere Ausschnitte der Fotografien dieser Ornamente setze ich in einen neuen, edlen Kontext. Dadurch wird ihre Wirkung verändert und sie werden zum Unikat aufgewertet.

Die Fotografie ist auf UV-beständiges Papier gedruckt und wird durch Acrylglas geschützt, zusammen wird es wie ein wertvoller Edelstein gefasst.

Generell sind alle meine Schmuckstücke hochwertig verarbeitet und sehr gut tragbar.
Und immer soll der Schmuck auch eine Geschichte erzählen sowie das Tragen Freude machen.

Katrin Wacker Schmuck
Katrin Wacker
Senefelderstrasse 74a
D-70176 Stuttgart

Telefon: +49 (0)711 91264891

Jetzt eine E-Mail schreiben Katrin Wacker Schmuck

Zu unserer Homepage