X

Meine Philosophie:
Mut zum Hut – Jeder Frau steht ein Hut

Ich lege großen Wert auf Qualität und angenehmes Tragen meiner Arbeiten. Die Verarbeitung erfolgt bis ins kleinste Detail in meinem Atelier. Ich verarbeite dafür hochwertige Garne und Beiwerk, um jedem Hut sein einzigartiges, individuelles Aussehen zu geben.

Für die Hüte verwende ich hochwertigen Walkstoff, Walk ist zu 100 % aus Wolle. Für die Ausschmückung nehme ich einen Wollfilz von bester Qualität. Alle Hüte werden ausgefüttert, entweder mit Taft oder Fleece, so ist es ein angenehmes Gefühl einen Hut von mir auf dem Kopf zu tragen.

Natürlich stelle ich noch andere Kopfbedeckungen her, wie Mützen und Stirnbänder.
Um meine Arbeiten kennenzulernen, besuchen Sie meine Homepage.

Ich freue mich auf Sie.

Inge Wolf
Kolpingstraße 16
D-63110 Rodgau

Telefon: +49 (0)170 6467112

Jetzt eine E-Mail schreiben Inge Wolf

Zu unserer Homepage