X
Klaus Kirchner, Leuchtenschirm aus Paulownien Holz mit LED

Formschöne einzigartige Objekte

In meiner Werkstatt in Hanau Steinheim entwerfe und fertige ich einzigartige Objekte aus Holz. Zu den exklusiven und dekorativen Gegenständen zählen:

Gefäße –  Vasen, Schalen und Dosen
Leuchten – Tisch, Wand- und Pendelleuchten
Schreibgeräte – Kugelschreiber, Bleistifte, Rollerball und Füller
Skulpturen – Kunstobjekte
Utensilien – Pfeffer, Salz und Kaffeemühlen, Zubehör für die Küche und Essenszubereitung
Auf Anfrage fertige ich auch maßgeschneiderte Objekte und Lösungen für den Kunden.

Die Objekte zeichnen sich durch die besondere Formgebung und die Ausführung in sehr hoher Güte aus. Die komplette Herstellung eines Objektes liegt vom Beschaffen des Holzes bis zum fertigen Unikat in meiner Hand. Ich lege großen Wert darauf, dass kein Baum für mich gefällt werden muss.

Das Bild zeigt einen Lampenschirm aus Paulownien Holz.
Die Außenseite des Schirms ist texturiert mit einem Handfräser, schwarz gefärbt und das Innere fein geschliffen, welches einen schönen Lichteffekt erzeugt.

Klaus Kirchner - schöne Dinge aus Holz
Klaus Kirchner
Darmstaedter Strasse, 36
D-63456 Hanau

Telefon: +49 (0)177 1656030

Jetzt eine E-Mail schreiben Klaus Kirchner - schöne Dinge aus Holz

Zu unserer Homepage