X

fiorenza o niente – Taschen und Accessoires aus Designfilz

Hier in Stuttgart-Möhringen, im schönen Baden-Württemberg, verarbeite ich seit 2008 einen der ältesten Werkstoffe der Menschheit zu Unikaten und Kleinstserien.

Jede Tasche, jedes Accessoire ist ausschließlich von mir entworfen und einzeln von Hand zugeschnitten und gefertigt. Meine höchste Priorität ist, damit meine Kunden glücklich zu machen und ihnen einen verlässlichen und funktionalen Begleiter zum Beispiel in Form einer praktischen, pflegeleichten, robusten und schönen Tasche zur Seite zu geben, die in Design und Qualität überzeugt.

Der reine Wollfilz, den ich verwende, ist langlebig und nachhaltig und wird in Süddeutschland aus australischer Schafwolle produziert.

Ich bin 1969 in Stuttgart geboren, habe italienische Wurzeln, bin Mutter von zwei Kindern und staatlich geprüfte Produktentwicklerin für Mode mit jahrelanger Erfahrung in der Modeindustrie.

Mein Label „fiorenza o niente“ (fiorenza oder nichts) vereint balancierten Chic mit unaufdringlicher Eleganz.

fiorenza o niente
Fiorenza Finco
Oberdorfstr. 8
D-70567 Stuttgart

Telefon: +49 (0)711 717238

Jetzt eine E-Mail schreiben fiorenza o niente

Zu unserer Homepage