X
Atelierhaus CHACO, Rostbarkeiten Jagd

Atelierhaus CHACO – Rostbarkeiten

Wir, das Künstlerpaar Stephie Ahn & Olaf Hülsmann fertigen seit über 25 Jahren archaisch anmutende Objekte aus rostigem Stahl. Die meist zweidimensionalen Objekte brennen wir mit einem Plasmaschneider aus Metallplatten.

Inspiration für unsere Arbeiten finden wir oft in der prähistorischen Kunst unterschiedlichster Urvölker auf dem ganzen Kontinent. Unsere gestalterischen Wurzeln kamen aber zu allererst aus dem CHACO-CANYON in New Mexico. Dort haben wir wundervolle indianische Felsritzungen gesehen, die sich mit ihrer einfachen, kraftvollen Formensprache in vielen Objekten wiederfinden.

So entstehen wundersame Skulpturen, Bildersäulen, Windwiegen, Stelen, Wandbilder von ganz klein bis riesengroß … und – weil wir nicht nur ARTig können – auch jede Menge UnARTiges: z.B. Gartentore, Fenstergitter, Feuerkörbe, Sichtschutzwände, Lichtobjekte gerne auch nach individuellen Wünschen .

Atelierhaus CHACO
Stephie Ahn & Olaf Hülsmann
Weststr.32
D-33615 Bielefeld

Telefon: +49 (0)521 121010

Jetzt eine E-Mail schreiben Atelierhaus CHACO

Zu unserer Homepage