Instagram
X
Atelierhaus CHACO, Rauchzeichenkeramik

Atelierhaus CHACO – Rauchzeichen­keramik

… ich wollte nicht immer nur „Eisen kaputt-schneiden“ … auf der Suche nach der 3. Dimension kam ich zum Urwerkstoff TON. Erde – Feuer- Wasser- Luft : alle Elemente vereint.

Alle kreativen Ideen lassen sich umsetzen … so habe ich im gestalterischen Universum ein 2. Mal Feuer gefangen. Seit 15 Jahren fertige ich nun neben unseren ROSTBARKEITEN auch noch wundersame Keramiken, lasse meiner überschäumenden Phantasie freien Lauf, experimentiere mit Material, Form, Oberfläche und Brand. Gerne kombiniere ich auch Ton, Metall, Treibholz & Fundstücke.

So entstehen meine Wunderkammern, Schatzkisten, Geschichtenerzähler, Kraftstelen, Wohnwagen, (T)Raumfahrzeuge oder Fabelwesen.

Meinem Stil bleibe ich treu: Archaisch& geheimnisvoll.
Eine Hommage an längst vergessene Kulturen.

Atelierhaus CHACO
Stephie Ahn
Weststraße 32
D-33615 Bielefeld

Telefon: +49 (0)521 121010

Anfrage per E-Mail Atelierhaus CHACO

Zu meiner Homepage