X
Andreas Zorell - BAG2ROOTS

BAG2ROOTS – Leichte Taschen für Dein Handy und Accessoires

Die Idee hinter BAG2ROOTS ist ganz einfach. Jeder hat heute ein Handy, Schlüssel, Geldbörse und andere Accessoires wie z.B. seine Apple Airpods mit dabei. Während die Damenwelt es ja bereits gewohnt sind, Taschen zu tragen, schaut es bei den Männer eher schlecht aus. Alles landet in den Hosentaschen. So entstand die Idee für BAG2ROOTS: Eine Tasche für’s Handy und Essentials für Männer, mit betont technischer Note. Das Interesse war aber auch bei den Damen schnell sehr groß, und um den Platzbedürfnissen verschiedener Kunden Rechnung zu tragen, wurden 3 Größen entwickelt: Mini als kleine Damentasche mit Platz für ein kleines iPhone 12 Mini, die Standardgröße für alle gängigen Smartphone Modelle und die iPAD-Größe, na ja, wie der Name schon sagt ……

Der edle Materialmix aus Holz, Leder, Carbon, Edelstahl, Kuhfell oder anderen Fellen macht jede Tasche zu einem besonderen Unikat.

In Kooperation mit renommierten Künstlern, die das Leder und das Holz bemalen, entstehen exklusive Kunstwerke und Einzelstücke, oder wie ein Kundin einmal sagte: „Die Taschen sind so schön, dass sie eigentlich in ein Museum gehören.“

Erfunden wurden die mittlerweile patentierten Taschen vom pensionierten Schreinermeister Manfred Zorell aus Göttlishofen im Allgäu. Jede einzelne Tasche wird persönlich von ihm in seiner Werkstatt gefertigt.

Neben dem Vertrieb auf ausgewählten Kunsthandwerkermärkten und im exklusiven Fachhandel können einzelne Unikate auch über den WhatsApp Katalog bestellt werden. Einfach die Adresse wa.bag2roots.com im Webbrowser auf dem Mobiltelefon eingeben und der WhatsApp Katalog öffnet sich automatisch.

BAG2ROOTS
Andreas Zorell
Im Langenloch 36
D-69190 Walldorf

Telefon: +49 (0)1522 5715334

Per E-Mail anfragen BAG2ROOTS

Zu unserer Homepage